Über neue verpackung
neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entscheidungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Bedürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf.
Zielgruppe
- Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food sowie dem Handel
Die Reichweite der neue verpackung im Überblick
Download Mediadaten
Abos
Content Experte
"Ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Bildschirm: neue verpackung ist die Anlaufstelle für alle, die genau wie wir für das Thema Verpackung brennen. Hier finden Sie Informationen zu Packmitteln, Verpackungstechnik und die Trends, die die Branche bewegen – von unserem Redaktions-Team exklusiv recherchiert und zusammengestellt. So bekommen unsere Leser genau die Informationen, die sie benötigen."
Philip Bittermann, Chefredakteur
Erfolgsgarantin
Gern unterstütze ich Sie als kompetente Sales Managerin dabei, Ihre Marketingziele und Werbekampagnen zielgruppengerecht zum Erfolg zu führen. Gemeinsam holen wir das Beste für Ihre Kampagnen heraus - kontaktieren Sie mich!
Sabine Wegmann, Head of Sales
06221 - 489 207
sabine.wegmann(at)huethig-medien(dot)de
Unsere Veranstaltungen
Der Fokus liegt auf Transformation
Digitalisierung und Nachhaltigkeit führen zu Veränderungen mit teils disruptivem Charakter. Mit welchen Strategien und Geschäftsmodellen kann der Verpackungsmaschinenbau seine Spitzenposition halten und welche Rahmenbedingungen sind hierfür auf nationaler sowie europäischer Ebene nötig? Das sind die Themen der Packaging Machinery Conference.