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Wie Sie eine Vertriebsoffensive mit Social Selling starten

Webinar: So funktioniert Social Selling
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie soziale Netzwerke zur Generierung und Qualifizierung von Vertriebskontakten nutzen können und wie sich konkrete Workflows in Ihrem Vertriebsteam etablieren lassen. Bild: eigene Darstellung

Abgesagte Termine und Messen stellen auch den Vertrieb vor Herausforderungen: Wie kann der Vertriebserfolg in Zeiten der Krise gesichert werden? Erfahren Sie, warum genau jetzt die Zeit ist, um neue digitale Workflows im Vertrieb zu etablieren und welche Mehrwerte diese bieten. Die Aufzeichnung dieses Webinars ist ab sofort verfügbar.

Social Media genießt in den meisten B2B-Unternehmen noch den Ruf des optionalen Add-Ons. Ganz nach dem Motto: kann man machen, muss man aber nicht. Besonders als Kanal, um tatsächlich Kunden zu gewinnen, steht Social Media nach wie vor am Spielfeldrand. Vielleicht weil wir aus dem privaten Umfeld zu viele Assoziationen mit niedlichen Katzen, Enten oder Selbstpräsentation im Kopf haben. Damit erfolgreich Neukunden gewinnen? Fraglich! Tatsächlich beiten die sozialen Kanäle etablierten B2B-Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, um die eigene Kommunikation aktiv zu gestalten. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie dies erfolgreich geht. 

Webinaraufzeichnung: Digitale Vertriebsoffensive mit Social Selling

 

Was Sie in diesem Webinar erwartet:

 

Sie sind Geschäftsführer oder Vertriebsleiter in einem mittelständischen B2B-Unternehmen und wollen kontinuierlich relevante Kontakte online generieren? Dennis Jantsch und Lilly Himberger erläutern, warum es gerade jetzt auch im Vertrieb wichtig ist, neue Wege zu gehen. Erfahren Sie, wie Sie soziale Netzwerke zur Generierung und Qualifizierung von Vertriebskontakten nutzen können und wie sich konkrete Workflows in Ihrem Vertriebsteam etablieren lassen. 

 

Freuen Sie sich auf diese Themen:

 

  • Social Selling: Die Revolution des klassischen Vertriebs
  • Mehrwerte von Social Selling
  • Von der Profiloptimierung bis hin zum Finden neuer Kunden
  • Erfolge im Social Selling richtig messen
  • etablierte Plattformen und hilfreiche Tools

 

Folgendes werden Sie nach Ihrer Webinarteilnahme wissen:

 

  • Warum Social Selling Ihre Vertriebsstrategie ergänzt und effizienter macht.
  • Welche Plattformen und Tools Sie für sich nutzen können.
  • Praxiswissen und Tipps zur Durchführung erster Maßnahmen

 

Die Aufzeichnung dieses Webinars und allen anderen Webinaren der Digital Growth Starter Week finden Sie hier. 

Über die Referenten

Lilly Himberger, Digital Marketing Managerin und Social Selling Expertin

Lilly Himberger beschäftigt sich bei PARK 7 seit einigen Jahren mit dem Thema Social Selling. Mehrwerte schaffen dabei ihre Erfahrung mit sozialen (Business-) Netzwerken und Community Management. Im Rahmen von Workshops und strategischer Beratung führt sie B2B-Kunden an die Methodik heran und unterstützt dabei auch in Change-Management-Prozessen rund um die Themen digitales Mindset, professionelle Positionierung in sozialen Netzwerken und Erfolgsmessung digitaler Vertriebsaktivitäten.


Dennis Jantsch, Kundenberater B2B Digital Marketing

Dennis Jantsch ist zertifizierter Social Media Manager, Online Marketing Manager, Kundenberater und Systemischer Coach. Durch seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Social Selling kennt er die Herausforderungen und Möglichkeiten von Unternehmen im Zusammenhang mit neuen digitalen Transformationsprozessen und weiß sein Know-how gezielt einzusetzen, um hier durch spannenden Wissenstransfer und überzeugende Methodenkompetenz Veränderungsprozesse anzustoßen.

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